Susanne Jai Kaur Hofmann

Hallo und Sat Nam,

über meinen Beruf Hebamme und Dipl.Sozialpädagogin (FH) bin ich zum Kundalini Yoga gekommen. Die Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung 2001 hat mich so sehr fasziniert, dass ich recht bald im Anschluss die allgemeine Yogalehrer/innen Ausbildung im Kundalini Yoga abgeschlossen habe. Es folgten viele Seminare mit Dyan Tada und die Ausbildung zur Lehrerin im Hormonyoga.

Die Arbeit mit Frauen – ob Anfängerin oder Fortgeschrittene – liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Zusatzausbildung zur Cantienica Beckenbodentrainerin 2013 konnte ich meine Arbeit noch verfeinern.

Meine Kurse biete ich in meiner Hebammenpraxis und Zentrum für Kundalini Yoga in Schweinfurt, in der Hohmannstrasse 8, an. Ihr erreicht mich unter 09721/7300016.

 


Susanne Jai Kaur Hofmann