Sabrina Neu

Ich bin Mutter von drei zauberhaften Töchtern, einem wundervollen Sohn und lebe in einen sehr glücklichen Beziehung.
Ich kam durch meine erste Schwangerschaft vor 17 Jahren zum Kundalini-Yoga.
Seitdem ist es Teil meines Lebens und hat mich durch große Lebensveränderungen getragen, schenkt mit Vertrauen
für meinen Weg und zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht.

Meine Familie und Yoga sind wohl die “größten” Inhalte in meinem Leben – dafür bin ich sehr dankbar, denn beide
Aspekte bereiten mir große Freude und tragen zu meinem innerem Wachstum bei.

Die Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1 absolvierte ich in Nürnberg bei 3ho, die Ausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung bei 3ho in München, Fortbildung in “Yoga und Psychologie” in Nürnberg bei 3ho.
Im Juli 2018 schloss ich die Kundalin Yoga Ausbildung Stufe 2 mit Zertifikat ab.
Und aktuell befinde ich mich im Mentoring Prozess um in Zukunft in den Yogaausbildungen Ausbilderin sein zu dürfen.
Ich freue mich, dieses “Lebensgefühl” und die Lehre nach Yogi Bhajan weitergeben zu dürfen.

Ich biete folgende Kurse an:

- Kundalini Yoga für:
- Anfänger & Fortgeschrittene
- Schwangere Frauen
- Mutter & Kind
- Paare
- Yoga Urlaube
- Yoga Ausbildungen Stufe 1 & Stufe 2 & Schwangeren Yoga Ausbildung
- verschiedene Workshops
- Einzel Beratungsgespräche

Meine Kurse finden in Schweinfurt im Yogastudio Prana statt
Hadergasse 40

Melde dich gerne für Infos & Anmeldungen
Sabrina Neu
0174/3166142

http://kundaliniyoga-neu.de/

kundalini-neu@gmx.de


Sabrina Ram Jiwan Neu