Sabine Schöps

Seva Sundri Kaur

Im Jahr 2005 bin ich während meiner ersten Schwangerschaft in Kontakt mit Kundalini Yoga gekommen und seit 2012 habe ich mich immer intensiver mit der wunderbaren Kraft dieser Lebensweise beschäftigt. Es unterstützt mich darin meinen persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Selbstentfaltung zu finden sowie mein Leben positiv auszurichten. Dies möchte ich in meinen Kursen weitergeben.
Auch in meiner Arbeit als Pädagogin erlebe ich Freude daran Menschen zu unterstützen ihre Energie zu wecken und ihr Potential zu entfalten. Meine Ausbildung zur Systemischen Beraterin ermöglicht mir Menschen in ihren Lebenssituationen individuell wahrzunehmen und wertzuschätzen.

Kundalini Yoga Lehrerin der Stufe 1, 3HO
Kundalini Yoga Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung, 3HO
Systemische Beraterin und Familienberaterin, DGSF

Mutter von zwei wundervollen Kindern (2006 und 2018)

Aktuelle Kurstermine:

Yoga nach der Schwangerschaft – Babys sind herzlich willkommen

ab Mittwoch, 07.11.18 von 12-13.30 Uhr (6 Termine) in der ‘Hebammenpraxis und Zentrum für Kundalini Yoga’, Hohmannstraße in Schweinfurt

ab Mittwoch, 09.01.19 von 12-13.30 Uhr (7 Termine) in der ‘Hebammenpraxis und Zentrum für Kundalini Yoga’, Hohmannstraße in Schweinfurt

Kontakt: 0176 62 18 68 90 oder schoeps.sabine@gmail.com


Sabine Schöps