Monika Wehrwein

Monika “Hariang Kaur” Wehrwein

Ich bin 1971 geboren und habe 2 wundervolle Kinder, die mittlerweile “aus dem Gröbsten raus” sind. “Hauptberuflich” bin ich außerdem Rechtspflegerin am Landgericht Schweinfurt.

2002 kam ich während meiner zweiten Schwangerschaft zum ersten Mal mit Kundalini-Yoga in Kontakt. Und seither lässt es mich nicht mehr los!

Im Sommer 2010 habe ich mich dazu entschlossen, die Ausbildung zur Kundalini-Lehrerin zu beginnen, die ich dann im November 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit Anfang 2012 unterrichte ich Kundalini-Yoga, seit 2015 in meinem “ZeitRaum” in Niederwerrn.

Es macht mir Freude meine Begeisterung für Yoga mit anderen teilen!

Ziel meiner Kurse ist es einen geschützten Rahmen zu schaffen, in dem wir mit Spaß an und mit unserem Körper arbeiten, und anschließend entspannen können. Durch Meditation vertiefen wir unsere Erfahrung und nehmen diese mit in den Alltag.

Meine Kursangebote:

* Yoga in der Mittagspause
* Yoga für alle
* Yoga auf dem Stuhl (für Menschen die körperlich beeinträchtigt sind oder sich einfach mit dem Sitzen auf dem Boden schwer tun)

*Yoga und Coaching

Fortbildungen:

Stufe 1 Instructor bei 3 HO

Yoga und Psychologie

Yoga und Coaching

Yoga 50+ auf dem Stuhl

 

Kontakt:

Festnetz 09721-4991088
Mobil 0160-62 32 787
e-Mail hariang@hotmail.de


Monika Wehrwein